Wollwalkoverall - Reh beige

Lieferzeit: 7-10 Tag(e)

Beschreibung

Der Wollwalkoverall ist aus 100% Schurwolle, temperaturausgleichend, atmungsaktiv und sehr robust. Er hält warm bei kalten Temperaturen, verhindert aber ein Überhitzen. Der Overall ist großzügig geschnitten und wächst durch die Mitwachsbündchen auch noch einige Zeit mit!


Der Overall ist mit Baumwolljersey Design Eukalyptuszweige gefüttert. Habt ihr einen anderen Wunsch, bitte per Email anfragen.

Die Kapuze hat Ohren, Rehkitzflecken sind auf Kapuze und Rücken ebenfalls aus Walk appliziert.


Der Overall ist aus 100% Schurwolle, gefüttert mit einem Muster-Jersey

aus 95 % Baumwolle und 5% Elasthan.


Schnitt: Diy Stoffe


Wichtig: Walk darf nicht in der Maschine gewaschen werden!

Handwäsche mit kaltem Wasser wird daher empfohlen. Meist reicht ein Ausbürsten aber aus.